Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lebnslang

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Hiermit sind wir auch schon am zweiten Tag meines Blogs angelangt. Heute war ein echt öder Tag. es hat die ganze Zeit geregnet und man konnte bis 5 Uhr Nachmittags nichts Produktives machen. In dieser Zeit, in der ich Zuhause war habe ich ein wenig über meine späteren Ziele nachgedacht. Nicht sowas wie zukünftigen Beruf oder soetwas, vielmehr was für außergewöhnlche Dinge ich noch tun will. Ich habe zum Beispiel darüber nachgedacht, was sicherer ist: ein Fallschirmsprung, oder Bungee-Jumping. Eins von beiden werde ich versuchen, noch dieses, oder spätestens nächstes Jahr zu verwirklichen. Auch habe ich überlegt, welche Länder reizvoll wären zu besichtigen. Solche Partyinseln wie Mallorca finde ich überhaupt nicht interessant. Ich finde es hat überhaupt nichts mit Tourismus zu tun, wenn dort eh überall Deutsch gesprochen wird. Ich find mehr so Länder wie Norwegen, Schweden, Peru, etc. interessant. Vielleicht auch Nordkorea, einfach um einmal da gewesen zu sein (auch wenn das präsentierte Nordkorea wenig mit dem richtigen zu tun hat). In 1 1/2 Wochen fahre ich erstmal zur Nordsee.
9.7.14 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung